Hochzeitswochenende bei der Feuerwehr Essen (Oldenburg)

Gleich zwei Kameraden kamen an diesem Wochenende, bei bestem Wetter, unter den Helm; ach ne, diesmal war es die Haube:

Zuerst gaben sich unser Kamerad Patrick und seine Julia das Ja-Wort. Unsere Kamerad*innen standen vor dem Rathaus spalier und feierten das Hochzeitspaar. Dieses musste anschließend durch unseren Schlauchbogen schreiten und auch das Durchschneiden des Schlauches durfte bei Patrick nicht fehlen.

Am Tag darauf nahmen unser Kamerad Thorsten und seine Anna-Lena im Standesamt Platz und gaben sich das Ja-Wort. Auch hier standen unsere Kamerad*innen mit Uniform vor dem Rathaus und hielten den Schlauchbogen. Natürlich musste Thorsten auch den traditionellen Schlauch durchschneiden.

Wir wünschen den Hochzeitspaaren alles alles Gute, viel Glück in der Zukunft und ein erfülltes Eheleben.