Datum: 25.02.2023

Alarmzeit: ca. 13 Uhr

Dauer: ca. 0,5h

Art: Hilfeleistung gering

Einsatzort: August-Meyer-Straße

Fahrzeuge: 16-47-10 (LF20);

Weitere Kräfte: Bauhof der Gemeinde Essen (Oldenburg)

Einsatz 11/2023

Hilfeleistung gering-Fahrbahn reinigen

25.02.2023

Eigentlich wollte eine Abordnung unserer Wehr zu einer Veranstaltung der Kreisfeuerwehr doch dann ging es zum Straße schrubben:

Gegen 13 Uhr wurde unser Ortsbrandmeister telefonisch zu einer durch Wandfarbe verunreinigten Straße alarmiert. Da einige Kameraden sich bereits für eine Veranstaltung der Kreisfeuerwehr im Feuerwehrgerätehaus versammelt hatten, nahm er diese und das LF20 mit und fuhr zur Einsatzstelle. Mit Hilfe der Besen der Anwohner und unserem Schnellangriff konnte die Verunreinigung schnell beseitigt und das Einsatz beendet werden.