Kameradschaftsabend

09.04.2022

Mindestens genauso wichtig für die Feuerwehr, wie funktionierende Technik, ist eine funktionierende Kameradschaft.

Aus diesem Grund feierten wir am vergangenen Samstag unseren ersten Kameradschaftsabend seit Langem. Dieser fand im Saalbetrieb Kellermann statt und wurde von unserem Festausschuss organisiert. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern wurde gut gegessen, getrunken und gefeiert. Und auch Ehrungen durften nicht fehlen:

Unser Gemeindebrandmeister Guido Coldehoff und unser stellvertretender Zugführer Michael Albers wurden durch unseren stellvertretenden Ortsbrandmeister Hendrik Budke für jeweils 40 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung geehrt. Hendrik Budke hob dabei die besonderen Verdienste der Beiden innerhalb der Wehr, der Kameradschaft und im Einsatz hervor.

Nach den Ehrungen und gut gesättigt ging es mit Musik zum feierlichen Teil des Abends über und es wurde bis zum frühen Morgen gefeiert. Das ganze Fest wurde natürlich unter einer 2G+ Regelung durchgeführt.

Wir bedanken uns beim Saalbetrieb Kellermann für die perfekte Bewirtschaftung und unserem Festausschuss für die Organisation!