Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand In Einem Abwasserschacht/Kanalisatiion!'

Einsätze
Datum: Samstag, 12 Mai, 2018 Um 21:45
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Brand in einem Abwasserschacht/einer Kanalisation wurden wir heute um 21:45 Uhr alarmiert. Im Industriegebiet Osteressen hatte es in der Johannes-Gutenberg-Straße einen lauten Knall gegeben. Im Anschluss hatten vorbeikommende Passanten einen herausgeschleuderten Gullideckel und ein Feuer in einem Schacht entdeckt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Nach Eintreffen vor Ort wurde das offene Feuer in dem Schacht umgehend gelöscht und die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Andere umliegende Schächte wurden ebenfalls kontrolliert, da die Ursache des Feuers unbekannt war. Die Feuerwehr Essen war mit 25 Kameraden und 4 Einsatzfahrzeugen ca. 1 Stunde im Einsatz. 12.05.2018_1.jpg12.05.2018_2.jpg12.05.2018_3.jpg


Agenda - Suche