Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'PKW Brand Im Ortsteil Osteressen!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 25 Februar, 2018 Um 09:50
Dauer: 1 Stunde

PKW gerät in Brand

 

Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Essen am Sonntagmorgen um 09:50 Uhr in die Straße „Schlochterdamm" in Osteressen gerufen. Ein PKW Fahrer bemerkte kurz vor seinem Fahrtziel - an einem Fischteich in einem abgelegenen Gebiet -  Rauch aus seinem Fahrzeug aufsteigen. Unverzüglich stoppte er seine Fahrt und verständigte die Feuerwehr. Der Fahrer konnte noch einige Sachen aus seinem Fahrzeug retten, bevor der PKW in Vollbrand stand. Die Feuerwehr Essen konnte den Brand schnell - durch einen Trupp unter Atemschutz und durch Vornahme eines Schaumrohres - löschen sowie die Ausbreitung des Feuers in ein Waldstück vermeiden. Am PKW entstand Totalschaden. Mit 4 Einsatzfahrzeugen und 32 Feuerwehrkameraden war die Feuerwehr Essen ca. eine Stunde vor Ort im Einsatz. Anbei Fotos vom Einsatz.

 

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/kreis-cloppenburg-einsatz-feuerwehr-verhindert-uebergreifen-der-flammen-auf-waldstueck_a_50,0,4157192492.html

 

 

25.02.2018_1.jpg25.02.2018_2.jpg25.02.2018_3.jpg25.02.2018_4.jpg25.02.2018_5.jpg25.02.2018_6.jpg25.02.2018_7.jpg25.02.2018_8.jpg


Agenda - Suche