Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Droht Auf Die Bundesstraße Zu Stürzen!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2017 Um 16:05
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Einsatz "Baum droht auf die Fahrbahn zu stürzen" wurden wir heute um 16:05 Uhr alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich im Bereich Brokstreek auf der Bundesstraße 68 zwischen Essen und Quakenbrück. Durch den aufgeweichten Untergrund nach Tagelangem Regen drohte eine etwas eltere Erle auf die Fahrbahn zu stürzen. Ein LKW hatte schon einen tiefhängen Ast gestreift. Wir entschlossen uns, den Baum zu fällen um die Gefahrenstelle zu beseitigen. Hierzu musst die Bundesstraße für ca. 15 Minuten komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 26 Kameraden ca. eine Stunde in Einsatz.

 

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/essen-einsatz-feuerwehr-beseitigt_a_50,0,1979477392.html

26.12.17_1.jpg26.12.17_2.jpg26.12.17_3.jpg



Agenda - Suche