Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Feuer In Einem Fleischverarbeitenden Betrieb Im Industriegebiet Sandloh!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2017 Um 22:20
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Zu einem Feuer in einem fleischverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet Sandloh, wurde die Feuerwehr Essen heute um 22:20 Uhr alarmiert. Vor Ort eingetroffen, wurde festgestellt, dass im Bereich einer Bratenstraße an einer Friteuse eine Ölleitung im Bereich eines Ventiles Feuer gefangen hatte. Dieses drohte im Bereich der Zwischendecke sich auszubreiten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde die Decke um die Brandstelle herum geöffnet, um sicher zu gehen, dass sich das Feuer nicht noch weiter ausgebreitet hat. Mit der Wärmebildkamera wurde zudem noch nach versteckten Brandnestern gesucht. Dank der aufmerksamen Mitarbeiter vor Ort, die das Feuer schnell entdeckt hatten und erste Löschmaßnahmen vornahmen, sowie dem schnellen Einsatz der Feuerwehr ist es zu verdanken, dass es hier nicht zu einem Großbrand gekommen ist. 22.06.2017_1.jpg


Agenda - Suche