Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Garagenbrand In Der Lilienstraße!'

Einsätze
Datum: Montag, 28 November, 2016 Um 20:50
Dauer: 30 Minuten

Am heutigen Tage wurde die Feuerwehr Essen um 20:50 Uhr alarmiert. In der Lilienstraße sollte eine Garage brennen. Da an diesem Abend unser Dienstabend stattfand, konnten wir mit allen 5 Fahrzeugen sehr schnell ausrücken. Am Einsatzort angekommen brannte Brennholz in einer Garage. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Das abgelöschte Brennholz wurde noch draußen befördert und das Gebäude mit einem Hochdrucklüfter vom Rauch befreit. Zusätzlich wurde mit der Wärmebildkamera die Brandstelle noch einmal abschließend kontrolliert. Der Einsatz war nach ca. einer halben Stunde beendet.


Agenda - Suche