Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage St.Leo Stift Burgstraße!'

Einsätze
Datum: Montag, 18 Juli, 2016 Um 15:10
Dauer: 30 Minuten

Heute um 15:10 Uhr wurde die Feuerwehr Essen alarmiert. Beim St.Leo Stift an der Burgstraße hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Eintreffen vor Ort wurde der auslösende Melder kontrolliert. Dieser Befand sich im Dachgeschoß des Neubaus. Hier konnte aber kein Rauch oder Feuer festgestellt werden, sodass es sich hier um einen Fehlalarm des Melders handelte. Die Feuerwehr stellte die Anlage zurück und konnte danach wieder abrücken. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Einsatzfahrzeugen und 15 Kameraden eine halbe Stunde vor Ort im Einsatz. Hier noch ein Bericht aus der Münsterländischen Tageszeitung vom 19.07.2016.

18.07.2016_1.png



Agenda - Suche