Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Eines Stromverteilerkastens An Der Bunner Straße!'

Einsätze
Datum: Samstag, 04 Juni, 2016 Um 15:50
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Brand eines Stromverteilerkastens im Ortsteil Brokstreek wurde die Feuerwehr Essen heute um 15:50 Uhr alarmiert. Aufmerksame Radfahrer hatten starke Rauchentwicklung aus dem Kasten aufsteigen sehen. Vor Ort eingetroffen wurde in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls alarmierten Stromversorger EWE und nach Sicherstellung das kein Strom mehr auf dem Kasten war,  der Kasten geöffnet. Es stellte sich heraus, dass ein Zuleitungskabel durchschmort war. Die Feuerwehr konnte danach umgehend wieder abrücken. 


Agenda - Suche