Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Gebäudebrand Groß Am "Dinklager Weg" Im Ortsteil Uptloh!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 12 April, 2016 Um 04:35
Dauer: 4 Stunden

Zu einem Gebäudebrand Groß wurden die Feuerwehren Essen und Bevern heute Morgen um 04:35 Uhr in die Straße "Dinklager Weg" im Ortsteil Uptloh gerufen. Bei Eintreffen vor Ort wurde festgestellt, dass eine Halle in der Größe von ca. 10 x 20 Meter in voller Ausdehnung brannte. Zudem war das Feuer bereits in den Verbindungstrakt zwischen Wohnhaus und der Lagerhalle vorgedrungen. Durch Vornahme einer Riegelstellung konnte das Wohnhaus vor dem Feuer geschützt werden. In der Halle waren unter anderem PKWs und Motorräder gelagert, die dem Feuer zum Opfer fielen.  Die Feuerwehren konnten das Feuer auch dank der sehr guten Wasserversorung (die Lager Hase führt direkt an dem Grundstück vorbei) schnell löschen. Im Einsatz an diesem Morgen waren die Feuerwehren aus Bevern, Essen sowie aus der Nachbargemeinde Quakenbrück.

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7849

 

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Lagerhalle-mit-Oldtimern-in-Essen-abgebrannt,brand4636.html

 

http://www.mt-news.de/index/essen.php?aid=16310

 

 

http://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/lagerhalle-brennt-samt-oldtimern-voellig-aus_a_6,1,2216480937.html

 

 

12.04.2016_2.jpg12.04.2016_3.jpg12.04.2016_4.jpg12.04.2016_1.jpg12.04.2016_5.jpg

 



Agenda - Suche