Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Person Unter Baum Eingeklemmt!'

Einsätze
Datum: Samstag, 27 Februar, 2016 Um 10:45
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten

Hilfeleistung Person unter Baum eingeklemmt Tragehilfe für den Rettungsdienst!

Heute wurde die Feuerwehr Essen um 10:45 Uhr mit dem Alarmstichwort „Person unter Baum eingeklemmt" von der Leitstelle alarmiert. Am Calhorner Kirchweg war eine Person bei Baumfällarbeiten unter einen Baum geraten und wurde eingeklemmt. Vor Ort eingetroffen war die Person bereits befreit worden. Da der Unglücksort nicht mit Fahrzeugen erreicht werden konnte, musste eine Tragehilfe für den Rettungsdienst übernommen werden. Die Feuerwehr Essen war mit vier Fahrzeugen und 25 Kameraden eine Stunde im Einsatz.

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7679



Agenda - Suche