Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Mit Eingeklemmter Person LKW Beverner Straße!'

Einsätze
Datum: Samstag, 28 November, 2015 Um 15:15
Dauer: 1 Stunde

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Beverner Straße!

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im LKW wurden die Feuerwehren Essen und Bevern heute um 15:15 Uhr alarmiert. Auf der Beverner Straße im Ortsteil Osteressen, war ein LKW (Sattelzug mit Kühlauflieger) auf der Fahrt von Essen in Richtung Bevern nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Eintreffen vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer nur leicht eingeklemmt war und ohne Zuhilfenahme von technischen Gerät durch Bedienung der Lenkradverstellung schnell befreit werden konnte. Glücklicherweise hatte sich der LKW auch nicht die Dieseltanks aufgerissen, so dass hier kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig war. Die Feuerwehr Essen war mit allen 5 Einsatzfahrzeugen und 31 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz vor Ort. Für weitere Informationen zu diesem Einsatz klicken sie bitte auf die folgenden Links.

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=7408

 

http://www.mt-news.de/index.php?aid=14945

 

 

28.11.2015_1.jpg28.11.2015_2.jpg28.11.2015_3.jpg28.11.2015_4.jpg28.11.2015_5.jpg28.11.2015_6.jpg



Agenda - Suche