Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Industriegebiet Sandloh!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 13 September, 2015 Um 18:05
Dauer: 30 Minuten

Am heutigen Tage wurde die Feuerwehr Essen um 18:05 Uhr alarmiert. In einem Fleischverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet Sandloh hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle stellte sich heraus das ein defekter Handdruckmelder die Ursache für den Alarm war. Die Feuerwehr informierte die für die Brandmeldeanalage verantwortliche Firma zur Schadensbehebung, und konnte dann nach ca. einer halben Stunde vor Ort den Einsatz beenden. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Fahrzeugen und 15 Kameraden vor Ort.

 



Agenda - Suche