Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Ölspur Abstreuen Ahauser Straße!'

Einsätze
Datum: Freitag, 17 Juli, 2015 Um 08:00
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Ölspur auf der Ahauser Straße

Zu einer Ölspur auf der Ahauser Straße wurde die Feuerwehr Essen heute um 18 Uhr gerufen. Im Bereich einer langgezogenen Kurve hatte ein Fahrzeug eine größere Menge Öl verloren. Da sich ein Mofafahrer hier schon fast gefallen hatte, wurde umgehend die Feuerwehr zu Hilfe gerufen, die die Straße weiträumig mit Ölbindemittel abstreute und dieses danach wieder aufnahm und über den Bauhof der Gemeinde entsorgte. Eine große Hilfe war hier eine Kehrmaschine eines benachbarten Landwirtes. Der Verursacher konnte leider nicht ausfindig gemacht werden. Die Feuerwehr war mit 12 Kameraden und 2 Fahrzeugen eine gute Stunde im Einsatz.

17.07.2015_1.jpg17.07.2015_2.jpg17.07.2015_3.jpg17.07.2017_4.jpg17.07.2015_5.jpg



Agenda - Suche