Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Baum Auf Der Straße "Melkweg" Brokstreek'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 06 Mai, 2015 Um 20:55
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Einsatz Baum auf der Straße "Melkweg" wurde die Feuerwehr Essen heute um 20:55 Uhr alarmiert. Eine dicke Birke war in folge des kurzen aber heftigen Unwetters vom Vortag eingeknickt und am folgetag dann umgestürzt und blockierte die komplette Fahrbahn. Mit einer Kettensägen und einigen fleißigen Händen war der Baum schnell von der Fahrbahn entfernt, und die Feuerwehr konnte wie der abrücken. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Fahrzeugen und 20 Kameraden ca. eine halbe Stunde vor Ort.

06.05.2015_1.jpg06.05.2015_2.jpg06.05.2015_3.jpg



Agenda - Suche