Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Mit Eingeklemmter Person Lastruper Straße Herbergen!'

Einsätze
Datum: Montag, 20 April, 2015 Um 15:30
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Essen heute um 15:30 Uhr alarmiert. Ein Pkw befuhr die Lastruper Straße von Essen kommend in Richtung Lastrup. Das Fahrzeug kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn an. Beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern. kam wiederrum nach rechts von der Straße ab, durchfuhr einen kleinen Graben und wurde dadurch in die Luft katapultiert und kam dann auf dem Dach liegend auf einer Hoffläche zum Stehen. In dem Fahrzeug befand sich eine Person. Da sie sich nicht selbst befreien konnte, wurde umgehend die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr vor Ort, waren Ersthelfer gerade damit beschäftigt die Person aus dem Fahrzeug zu holen. Die Feuerwehr stellte anschließend das Fahrzeug wieder auf alle vier Räder und klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab. 

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=6602

 

20.04.2015_2.jpg20.04.2015_3.jpg



Agenda - Suche