Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Schwerer Verkehrsunfall "Bunner Straße" Brokstreek!'

Einsätze
Datum: Montag, 30 März, 2015 Um 06:30
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bunner Straße im Ortsteil Brokstreek wurde die Feuerwehr Essen heute um 06:30 Uhr alarmiert. Ein PKW war seitlich vor einen LKW geraten. Durch den Aufprall wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Person mit hydraulischem Rettungsgerät. Allerdings kam für den Fahrer leider jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle! Die Feuerwehr Essen war mit allen Einsatzfahrzeugen und 25 Feuerwehrkameraden ca. 1,5 Stunden vor Ort im Einsatz!

 

 http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=6510

 

 http://www.mt-news.de/index/essen.php?aid=12606

 30.03.2015_9.jpg

31.03.2015_5.jpg31.03.2015_6.jpg



Agenda - Suche