Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Türöffnung/Hilflose Person In Wohnung'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 27 August, 2014 Um 17:30
Dauer: 30 Minuten

Zu einer Türöffnung/Hilflose Person in Wohnung zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr Essen heute um 17:30 Uhr in die Koppelstraße gerufen. In einer Wohnung im 1.Obergeschoss hatte sich eine Person gefallen und war nicht mehr in der Lage die Wohnungstür zu öffnen. Die Feuerwehr konnte die Tür schnell öffnen und somit dem Rettungsdienst schnellstmöglichen Zugang zu der verletzen Person ermöglichen. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 18 Feuerwehrkameraden ca. eine halbe Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche