Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Fa. Fleischkrone, Sandloh!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 18 Mai, 2014 Um 20:08
Dauer: 30 Minuten

Heute um 20:08 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Firma Fleischkrone ins Industriegebiet Sandloh gerufen. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach eintreffen des ersten Fahrzeuges, konnte schnell entwarnung gegeben werde. Auch in diesem Fall war es bei Reinigungsarbeiten zu Wassereintritt in den Rauchmelder gekommen und die Anlage hatte den Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr Essen die mit 2 Fahrzeugen und 18 Feuerwehrmänner vor Ort war, konnte nach zurückstellen der Anlage die Einsatzstelle wieder verlassen.


Agenda - Suche