Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Fa. Danish Crown'

Einsätze
Datum: Sonntag, 18 Mai, 2014 Um 13:40
Dauer: 30 Minuten

Heute um 13:40 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Fa. Danish Crown ins Industriegebiet Sandloh gerufen. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Kontrolle der Anlage wurde eine Alarmauslösung im Bereich der Lebendviehannahme festgestellt. Dieser Bereich wurde dann von der Feuerwehr untersucht. Es wurde festgestellt, dass die Anlage bei Reinigunsarbeiten ausgelöst hatte und es sich hier um einen Fehlalarm handelte. Daraufhin wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 18 Feuerwehrmänner ca. eine halbe Stunde vor Ort.

 

18.05.2014_1.jpg

 



Agenda - Suche