Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'PKW Brand Wilhelmstraße!'

Einsätze
Datum: Freitag, 11 April, 2014 Um 17:40
Dauer: 30 Minuten

PKW geriet während der Fahrt in Brand!

 

Zu einem Pkw-Brand in die Wilhelmstraße wurde die Feuerwehr Essen am Freitagabend gegen 17.40 Uhr gerufen. Der Fahrzeugführer bemerkte während der Fahrt, dass Rauch aus den Lüftungsschlitzen austrat und stoppte daraufhin sein Auto. Unmittelbar danach drangen auch schon Flammen aus dem Motorraum. Die von ihm alarmierte Feuerwehr Essen traf kurze Zeit später am Einsatzort ein und konnte das Feuer unter zur Hilfenahme eines C-Rohres schnell löschen, so dass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte. Die Feuerwehr war mit 3 Einsatzfahrzeugen und ca. 25 Feuerwehrmännern eine halbe Stunde im Einsatz.

11.04.2014_1.jpg11.04.2014_2.jpg11.04.2014_3.jpg11.04.2014_4.jpg


Agenda - Suche