Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Wohnungsbrand Südstraße Bevern'

Einsätze
Datum: Freitag, 20 Dezember, 2013 Um 10:11
Dauer: 30 Minuten

Heute 10:11 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einem Wohnungsbrand in die Südstraße in Bevern zur Unterstützung der Feuerwehr Bevern alarmiert. Kurz vor Eintreffen des ersten Fahrzeuges an der Einsatzstelle, konnte der Einsatz abgebrochen werden, da die Feuerwehr Bevern das Feuer bereits unter Kontrolle gebracht hatte. Die Feuerwehr Essen war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 17 Feuerwehrmännern vor Ort. Bilder zum Einsatz und einen kleinen Bericht erhalten Sie durch einen Klick auf den Untenstehend Link!

 

 http://www.nord-west-media.de/index.php?article_id=54&news=5141

 

 



Agenda - Suche