Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Traktorbrand "Calhorner Straße" Bevern'

Einsätze
Datum: Montag, 26 August, 2013 Um 19:35
Dauer: 30 Minuten

Trecker brannte auf Stoppelfeld

 

Zu einem Traktorbrand auf einem Stoppelfeld in Bevern an der Calhorner Straße wurde die Feuerwehr Essen am Montag Abend gegen 19.35 Uhr alarmiert. Bei Erntearbeiten fing der Traktor Feuer. Da die Feuerwehr Bevern zeitgleich eine Einsatzübung durchführte, wurde die Feuerwehr Essen zur Einsatzstelle gerufen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, es entstand geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Einsatzfahrzeugen und 28 Feuerwehrkameraden, ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

26.08.2013_1.jpg26.08.2013_2.jpg


Agenda - Suche