Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'MANV Beim Zeltlager Am Unlandweg!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 23 Juli, 2013 Um 18:07
Dauer: 2 Stunden

MANV Einsatz am Unlandweg!

 

 

 

Zu einem MANV-Einsatz wurde die Feuerwehr Essen (Oldb.) am Dienstagabend zum Zeltplatz am Unlandweg gerufen. Ein Jugendzeltlager hatte den Tag im Freibad in Löningen verbracht. Busse brachten die Jugendlichen zu ihrem Zeltlager zurück. Durch die stundenlange Sonneneinwirkung zeigten mehrer Jugendliche, nach Eintreffen auf dem Zeltlager, Hitzeschlags-Symptome. Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde alarmiert. Die Feuerwehr wurde angefordert, um den Kindern eine Abkühlung zu ermöglichen. Die Feuerwehr Essen war mit allen Fahrzeugen ca. 2 Stunden im Einsatz.

23.07.2013_1.jpg23.07.2013_2.jpg23.07.2013_3.jpg23.07.2013_4.jpg23.07.2013_5.jpg


Agenda - Suche