Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brandmeldeanlage St.Leo Stift Achterort'

Einsätze
Datum: Samstag, 27 April, 2013 Um 11:39
Dauer: 30 Minuten

01.06.2013_1.jpg

Heute wurde die Feuerwehr Essen um 11.39 Uhr zum Altenpflegeheim St. Leo-Stift in die Straße "Achterort" gerufen. Hier hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach dem Eintreffen und der Lageerkundung wurde festgestellt, dass eine Bratpfanne in der Küche des Dachgeschosses kurzzeitig außer Acht gelassen wurde. Das Bratgut verkohlte, so dass die Brandmelder Alarm schlugen. Die Feuerwehr Essen war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 15 Feuerwehrleuten ca. eine halbe Stunde vor Ort. 

Magnus Bäker, Pressewart.



Agenda - Suche