Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Kameradschaftsabend Der Feuerwehr Essen!'

Sonstiges
Datum: Samstag, 02 März, 2013 Um 20:00
Dauer: 3 Stunden 30 Minuten

Zwei Jubiläen auf dem Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Essen/Oldb.!

 

Zum diesjährigen Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Essen/Oldb. konnte Ortsbrandmeister A. Moorlampe wieder zahlreiche Feuerwehrkameraden mit ihren Frauen und Freundinnen begrüßen. Auch die Seniorenabteilung war sehr stark vertreten. Der Festausschuss hatte den Saal Kellermann wieder festlich geschmückt und für diesen Abend gemütlich hergerichtet. Nach einem reichhaltigen Essen stand der Höhepunkt des Abends an. Zwei Mitglieder der Feuerwehr wurden für ihre langjährigen Dienste in der Feuerwehr geehrt. Klaus Beimesche wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Essen geehrt. Ortsbrandmeister A. Moorlampe ließ den Werdegang von Klaus Beimesche in der Feuerwehr Revue passieren und gratulierte ihm mit einem Präsentkorb und einem schönen Blumenstrauß für seine Frau Ulla zu seinem Jubiläum.  Walter Spille erhielt die Auszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr Essen. Auch für Walter Spille hatte der Ortsbrandmeister ein Präsent und einen Blumenstrauß für seine Frau Agnes im Gepäck. Er bedankte sich für die geleisteten Jahre in der Feuerwehr. Im Anschluss an die Ehrungen wurde der Tanz eröffnet und der Abend nahm seinen Lauf. Bei flotter Musik und ein paar schönen Tänzen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Text und Fotos: Magnus Bäker, Pressew02.03.2013_2.jpg02.03.2013_3.jpgart.



Agenda - Suche