Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Hauptkreuzung In Bunnen!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2013 Um 11:40
Dauer: 30 Minuten

Heute um 11.40 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zu einem schweren Verkehrsunfall in Bunnen gerufen. Auf der Hauptkreuzung (Stopschildregelung) war es zu einem Unfall gekommen. Unfallmeldung: Zusammenstoß zweier Pkw´s mit eingeklemmten Personen. Die kurz zuvor alarmierte Feuerwehr Löningen traf als erstes am Unfallort ein, und teilte per Funk mit, dass die Verunfallten aus ihren Fahrzeugen vom Rettungsdienst befreit wurden. Somit konnte die Feuerwehr Essen den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Fahrzeugen und 15 Feuerwehrleuten, ca. eine halbe Stunde im Einsatz. Magnus Bäker, Pressewart.


Agenda - Suche