Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brandmeldeanlage Fa. Danish Crown!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 03 April, 2012 Um 05:31
Dauer: 30 Minuten

Heute um 05.31 Uhr wurde die Feuerwehr Essen zur Fa. Danish Crown ins Industriegebiet Sandloh gerufen. Hier war wieder einmal die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Das Kuriose diesmal: Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Brandmeldeanlage schon durch das Wachpersonal!!! zurückgesetzt worden, sodaß die Auslösende Quelle (Brandmelder) nicht mehr nachvollzogen werden konnte?????????!!!!!!!!!!! Die Feuerwehr Essen war mit 13 Feuerwehrmännern und 2 Fahrzeugen eine halbe Stunde am Einsatzort. Magnus Bäker OPW.02.02.2012.jpgimg_0007.jpg


Agenda - Suche