Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Carportbrand "Auf Der Hardt" Essen'

Einsätze
Datum: Sonntag, 01 April, 2012 Um 09:55
Dauer: 30 Minuten

 
Zu einem Carportbrand in die Straße "Auf der Hardt" wurde die Feuerwehr Essen am Sonntagmorgen gerufen. In dem Carport hatten zwei Mülltonnen Feuer gefangen und das Carport in Brand gesetzt. Die zur Hilfe gerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, so dass größerer Sachschaden verhindert werden konnte. Anschließend wurde der Brandherd mit der Wärmebildkamera auf versteckte Brandnester untersucht. Mit vier Fahrzeugen und 25 Feuerwehrmännern war die Essener Feuerwehr ca. 1/2 Stunde am Brandort. Text und Fotos: Magnus Bäker OPW01.04.2012_1.jpg01.04.2012_2.jpg01.04.2012_3.jpg01.04.2012_4.jpg01.04.2012_5.jpg01.04.2012_6.jpg


Agenda - Suche