Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Verkehrsunfall Löninger Straße Sandloh'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 07 März, 2012 Um 14:11
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Löninger Straße in Sandloh, wurde die Feuerwehr Essen um 14.07 Uhr alarmiert. Ein PKW besetzt mit einer Person war auf der Strecke von Essen in Richtung Löningen von der Straße abgekommen. Beim Gegenlenken Schleuderte das Fahrzeug auf der Gegenüberliegenden Seite in ein Waldstück. Bei eintreffen der Feuerwehr stellte sich glücklicherweise heraus, daß die Person nicht mehr eingeklemmt war und selbstständig das Fahrzeug verlassen konnte. Die Feuerwehr Essen war mit 2 Fahrzeugen und 10 Feuerwehrmännern im Einsatz. Text: Magnus Bäker OPW Bild und Text MT.vu_greten_08.03.jpg


Agenda - Suche