Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Einer Garage Und Sauna'

Einsätze
Datum: Sonntag, 03 Januar, 2010 Um 19:11
Dauer: 1 Stunde

Um 19.11 Uhr wurden wir per Sirenenalarm zum Kiefernweg gerufen. Dort war eine Sauna die in einer Garage eingebaut worden war, in Brand geraten. Die Bewohner versuchten das Feuer mit Schnee zu löschen, alarmierten uns aber auch sofort. Wir waren mit 4 Fahrzeugen und 35 kameraden vor Ort. Die Saunawände und auch die Decke des Vorraumes mussten wir mit der Motorsäge aufschneiden und das Gebäude wurde mit dem Drucklüfter belüftet. Weiterhin wurde eine Abteilung der Feuerwehr Cloppenburg alarmiert um das Gebäude mit der Wärmebildkamera zu überprüfen, da die Räume durch nachträgliche Umbauten sehr schwer einsehbar waren. Trotz der schwierigen Witterungslage waren die Kameraden aus Cloppenburg in einer sehr schnellen Zeit vor Ort. ca 15 min.

mauerer6img_3200.jpgmauerimg_3195.jpgmaurer2img_3196.jpgmaurer3img_3197.jpgmaurer4img_3198.jpgmaurer5img_3199.jpg



Agenda - Suche