Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Garage/ Lagerhalle'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 30 Dezember, 2009 Um 13:20
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten

Heute wurden wir um 13.20 Uhr zuerst über unsere Melder zu einem Brand einer Garage in der Wilhelmstraße gerufen. Per Telefon ließ der Ortsbrandmeister auch die Sirene auslösen, da der Brandrauch und auch das Feuer schon von weitem zu sehen waren und dort eine direkt angrenzende Bebauung ( 3 Häuser in direkter Nähe) gegeben ist. Wir waren mit 35 Kameraden und allen Fahrzeugen vor Ort.

 

Zum Glück hatten wir den Brand sehr schnell unter Kontrolle. Der Raum wurde mit dem Überdrucklüfter belüftet. Schaden entstand am Gebäude und an den abgestellen Motorrädern bzw Roller und an den gelagerten Sachen in der Halle.

 menne5.jpgmenne6.jpgmenne7.jpgmenne8.jpgmenne9.jpgmenne12.jpgmenne3.jpg

menne1.jpgmenne2.jpg

 menne4.jpg



Agenda - Suche