Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Betriebsstoffe Aufnehmen Und Abpumpen Nach VU PKW - LKW!'

Einsätze
Datum: Mittwoch, 01 August, 2018 Um 06:40
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Einsatz "Betriebsstoffe laufen aus" wurden wir heute Morgen um 06:40 Uhr alarmiert. Auf der Bundesstraße 68 kam es im Bereich Bartmannsholte zu einem Abbiegeunfall beim dem ein PKW in einen LKW gefahren war. Durch den Aufprall wurde der Dieseltank des LKW beschädigt und es lief Diesel aus. Hier pumpten wir den Tank des LKW mit einer Betriebsstoffpumpe in ein leeres Fass um und die bereits ausgetretenen Betriebsstoffe wurden von uns mittels Ölbindemittel aufgenommen. Hierbei hat sich der Rollwagen Ölschadenbekämpfung, den wir zusammen mit unseren neuen GW-L2 bekommen haben, bestens bewährt. Wir waren hier mit 3 Fahrzeugen und 16 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.

01.08.2018_1.jpg01.08.2018_2.jpg01.08.2018_3.jpg



Agenda - Suche