Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand Eines Strohballenlagers Im Ortsteil Addrup!'

Einsätze
Datum: Freitag, 13 Juli, 2018 Um 21:05
Dauer: 1 Stunde

Zusammen mit der Feuerwehr Bevern wurden wir heute um 21:05 Uhr zu einem Flächenbrand/Strohballenbrand alarmiert. Im Ortsteil Addrup stand wiederrum ein Strohballenlager aus unbekannten Gründen in Brand. Da es hier ebenfalls nichts mehr zu retten gab, wurde entschieden die Ballen kontrolliert herunterbrennen zu lassen und die Umgebung vor dem Ausbreiten des Feuers zu schützen. Wir konnten hier nach ca. einer Stunde wieder abrücken und die Feuerwehr Bevern übernahm die Ablöscharbeiten. 

 

https://www.mt-news.de/index.php?aid=24225



Agenda - Suche