Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Einsatz Leo Stift'

Einsätze
Datum: Dienstag, 14 Juli, 2009 Um 21:00
Dauer: 1 Stunde

Um 21.00 Uhr gingen unsere melder und wir wurden zu einem Brandeinsatz in das Leo Stift gerufen. Alammeldung: Mehrere verletzte PPersonen und Feuer. Wir fuhren mit allen Fahrzeugen unterstützt vom DRK Essen zur Einsatzstelle. Hier hatte eine Anwohnerin einen Plastiktopf auf eine heiße Herdplatte gesetzt und diese hatte sich entzündet. Das Feuer war aber glücklicherweise schon aus und wir setzten nur noch den Überdrucklüfter ein. Während der Fahrt zum Einsatzort hatten sich schon 4 Kameraden mit Atemschutzgerät ausgerüstet.  31 kameraden a 1 Std.

 



Agenda - Suche