Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Schwerer Verkehrsunfall Auf Der Löninger Straße In Bunnen!'

Einsätze
Datum: Freitag, 27 April, 2018 Um 20:00
Dauer: 2 Stunden

Verkehrsunfall mit 3 eingeklemmten Personen auf der Löninger Straße!

Am heutigen Abend wurden wir gegen 20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 eingeklemmten Personen zur Löninger Straße zwischen Essen und Bunnen alarmiert. Vor Ort eingetroffen fanden wir folgende Lage vor. Ein PKW VW Golf  besetzt mit 3 Personen, war nach Durchfahren einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt. Ersthelfer hatten bereits einen Schwerverletzen aus dem Fahrzeug befreit. Zwei Personen waren noch in dem Fahrzeug eingeklemmt. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und dem zuständigen Notarzt wurde entschieden, das Dach von dem Fahrzeug abzunehmen, um eine größtmögliche Zugangsöffnung zu den eingeklemmten Personen zu bekommen. Danach konnten beide über ein Rettungsbrett aus dem Fahrzeug gehoben und dem Rettungsdienst übergeben werden. Vor Ort im Einsatz waren mehrere Rettungswagen und Notärzte des DRK, ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehren aus Essen und Bevern und die Polizei. Hier noch ein paar Bilder vom Unfallort.

 

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=10871

 

http://www.nonstopnews.de/meldung/27496

 

https://www.mt-news.de/index.php?aid=23470

 

https://www.nwzonline.de/cloppenburg/blaulicht/loeningen-unfall-in-loeningen-drei-junge-maenner-schwer-verletzt_a_50,1,2003290207.html

 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/3929709

27.04.18_1.jpg27.04.18_2.jpg27.04.18_3.jpg27.04.18_4.jpg27.04.18_5.jpg



Agenda - Suche