Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Flächenbrand/Böschungsbrand Im Ortsteil Osteressen!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 04 März, 2018 Um 19:20
Dauer: 1 Stunde

Zu einem Flächen/Böschungsbrand wurden wir am heutigen Tage um 19:20 Uhr in den Ortsteil Osteressen gerufen. Bereits auf der Anfahrt war von weitem heller Feuerschein erkennbar. An der Straße "Zum Brokhagen Stau" hinter einer Schweinemastanlae war eine Böschung und mehrere Bäume in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht und ein übergreifen des Brandes auf die Schweinemastanlage verhindert werden. Die Ursache des Brandes ist unklar. Die Feuerwehr Essen war hier mit 5 Einsatzfahrzeugen und 30 Kameraden eine Stunde vor Ort im Einsatz.

04.03.18_1.jpg



Agenda - Suche