Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Ehrungen Langjähriger Feuerwehrkameraden Auf Dem Kameradschaftsarbend!'

Sonstiges
Datum: Samstag, 03 März, 2018 Um 20:00
Dauer: 3 Stunden

Ehrungen langjähriger Feuerwehrkameraden auf dem Kameradschaftsabend

Am heutigen Abend feierten wir - wie alljährlich - unseren Kameradschaftsabend. Höhepunkt des Abends war die Ehrung langjähriger Feuerwehrkameraden aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Feuerwehr Essen. Eine beachtliche Anzahl an Jubilaren konnte Ortsbrandmeister Magnus Bäker und sein Stellvertreter Martin Sommer sowie Gemeindebrandmeister Guido Coldehoff ehren:

 

25-jährige Zugehörigkeit: Bernd Froese

40-jährige Zugehörigkeit: Alfred Moorlampe

50-jährige Zugehörigkeit: Heiner Hörsting

                                      Otto Hörsting

                                      Reinhold Wolke

 

60-jährige Zugehörigkeit: Georg Bäker

                                      Bernd Witte

                                      Josef Freese

 

Die Kameraden der Feuerwehr Essen gratulierten mit einem Präsent und einem Blumenstrauß für die Frauen.

Verhindert waren an diesem Abend Clemens Sperveslage (50-jährige Zugehörigkeit) und Reinhard Albers (60-jährige Zugehörigkeit).

Im Anschluss an die Ehrungen wurde mit einer Tanzrunde für die Jubilare zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen.

03.03.2018_1.jpg



Agenda - Suche