Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldesanlage Eines Fleischverarbeitenden Betriebes Im Ortsteil Sandloh!'

Einsätze
Datum: Montag, 29 Januar, 2018 Um 11:20
Dauer: 30 Minuten

Auch heute wurden wir wieder zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Fleischverarbeitenden Betriebes alarmiert. Vor Ort eingetroffen, stellte sich dieser Alarm wiederrum als Fehlalarm raus.

 

In dieser Sache möchte die Feuerwehr einmal auf diese ärgerlichen und unnötigen Einsätze hinweisen. Unsere Kameraden sind auch über Tag an ihren Arbeitsplätzen am Arbeiten und werden jedesmal dort weggerufen. Diese unnötigen Einsätze, die in der Regel durch falsches Arbeiten an der Anlage oder den in der nähe befindlichen Maschinen ausgelöst werden, belasten das Verhältnis der Feuerwehrkameraden zu ihren Arbeitgebern. Es wäre sehr nett wenn die Verantwortlichen der Firmen dies beachten könnten und diese unnötigen Alarmierungen vermeiden! Ansonsten muss über eine Abrechnung dieser Einsätze gesprochen werden!



Agenda - Suche