Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'PKW Brand Auf Der B68 Im Bereich Uhlenflucht!'

Einsätze
Datum: Freitag, 17 November, 2017 Um 11:00
Dauer: 30 Minuten

Transporter fängt während der Fahrt Feuer!

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Essen heute um 11:02 Uhr alarmiert. Der Fahrer eines Transporters, der die B68 von Quakenbrück in Richtung Essen befuhr, bemerkte plötzlich Rauch im Fahrzeug. Er stoppte daraufhin seine Fahrt und alarmierte die Feuerwehr. Nach Eintreffen vor Ort, konnte ein Kabelbrand unter dem Dachhimmel lokalisiert werden. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Es entstand jedoch Sachschaden. Die Feuerwehr Essen war mit 3 Fahrzeugen und 15 Kameraden ca eine halbe Stunde im Einsatz.

17.11.17_1.jpg17.11.17_2.jpg17.11.17_3.jpg



Agenda - Suche