Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Mehrere Bäume Auf Der Straße Im Gemeindegebiet Nach Einem Sturmtief!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2017 Um 03:20
Dauer: 1 Stunde

Zu mehreren "Bäumen auf der Straße" infolge eines Sturmtiefes, mussten wir heute im Tagesverlauf ausrücken. Der erste Einsatz erfolgte in der Nacht um 03:20 Uhr. Hier war ein Baum im Ortsteil Herbergen über die "Löninger Straße" in Richtung Bunnen gefallen. Dieser blockierte beide Fahrbahnen. Die Polizei war bereits vor Ort und konnte vor der Gefahrenstelle warnen. Nach Abarbeitung dieses Einsatzes folgte der Nächste unmittelbar. Auf der "Ahauser Straße" war ebenfalls ein Baum über die Straße gefallen und blockierte diese. Auch hier konnte wir mithilfe einer Motorsäge das Hindernis entfernen. Der dritte Einsatz erreichte uns am Vormittag gegen 10:45 Uhr. Diesesmal war ein Baum im Bereich Bartmannsholte "Moordamm" über die Fahrbahn gefallen. Auch hier konnten wir unter Zuhilfenahme einer Motorsäge das Hindernis schnell entfernen. Bei allen Einsätzen waren wir mit 3 Fahrzeugen und 19 Kameraden im Einsatz. 

29.10.2017_1.jpg29.10.2017_2.jpg29.10.2017_4.jpg29.10.2017_3.jpg



Agenda - Suche