Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Mehrere Bäume Auf Der Straße "Höger Damm" In Herbergen'

Einsätze
Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2017 Um 21:30
Dauer: 1 Stunde

Heute wurden wir um 21:30 Uhr zu einem Einsatz "Bäume auf der Straße Höger Damm in Herbergen" alarmiert. Nach Eintreffen vor Ort lagen bereits zwei Bäume auf der Straße, ein dritter drohte zu fallen und die Telefonleitung wurde ebenfalls heruntergerissen und Beschädigt. Mit Hilfe von zwei Motorsägen konnten die Bäume schnell entfernt werden und nach Säuberung die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 26 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche