Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Brand In Einem Heizungsraum "Deichstraße"!'

Einsätze
Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2017 Um 14:30
Dauer: 30 Minuten

Zu einem Brand in einem Heizungsraum eines Wohnhauses an der Deichstraße wurde die Feuerwehr Essen heute um 14:35 Uhr alarmiert. Aus unbekannten Gründen gab es einen Schaden an einer Gasleitung im Bereich der Heizung. Diese fing daraufhin Feuer. Das Feuer konnte in der Zwischenzeit schon vom Hausbewohner selber gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle im Anschluss mit der Wärmebildkamera, stellte den Gashahn ab und informierte den zuständigen Versorger, um den Schaden zu beheben. Die Feuerwehr Essen war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 18 Kameraden ca. eine halbe Stunde im Einsatz.


Agenda - Suche