Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Mehrere Unwerttereinsätze Nach Orkantiv "Xavier"'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 05 Oktober, 2017 Um 12:00
Dauer: 3 Stunden 30 Minuten

Nachdem am heutigen Donnerstag das Okantiv "Xavier" ab Mittag wütete, wurden auch wir gegen 12 Uhr das erste Mal alamiert, um umgestürzte Bäume von den Straßen zu entfernen. Im Tagesverlauf - bis ca. 15:30 Uhr - wurden wir zu folgenden Einsätzen gerufen: "Baum auf der Straße" Ahauser Straße, Auert, Steinkamp, Felder Straße, Quakenbrücker Straße B68, Brokstreeker Straße, Bunner Straße, Lastruper Straße, Moordamm, Wildweg und Höger Damm. Bei allen Einsätzen handelte es sich um umgestürzte Bäume oder Baumkronen, die aus den Bäumen vom starken Wind regelrecht herausgedreht wurden. Die Feuerwehr Essen war mit allen Einsatzfahrzeugen und 22 Kameraden 3,5 Stunden im Einsatz. Hier noch ein paar Bilder zu den Einsatzstellen.05.10.2017_1.jpg05.10.2017_2.jpg05.10.2017_3.jpg05.10.2017_4.jpg05.10.2017_5.jpg05.10.2017_6.jpg05.10.2017_7.jpg


Agenda - Suche