Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Ausflug Der Senioren Zum Dümmer!'

Senioren
Datum: Mittwoch, 23 August, 2017 Um 14:00
Dauer: 6 Stunden

Ausflug der Seniorenabteilung zum Dümmer See!

Heute fand der diesjährige Ausflug unserer Seniorenabteilung statt. Mit dem Bus startete die Gruppe Richtung Dinklage. Im Ortsteil Schwege wurde in einem gemütlichen Fachwerkhaus Kaffee und Kuchen serviert. Gut gestärkt ging es weiter in Richtung des Dümmer Sees. Ein Fischaufzuchtbetrieb war die zweite Anlaufstelle der Seniorenabteilung. Unter fachkundiger Anleitung wurde die Aufzucht und der Verkauf der Fische erläutert. Wer keine Berührungsängste scheute, durfte auch einen Fisch in die Hand nehmen. Im Anschluss an die lehrreiche Betriebsführung gab es ein reichhaltiges Abendessen, bevor die Heimreise angetreten wurde. Die Fahrt hat großen Anklang gefunden. Ein herzliches Dankeschön an den Festausschuss der Seniorenabteilung für die tolle Tagesfahrt.

23.08.17_7.jpg23.08.17_1.jpg23.08.17_2.jpg23.08.17_3.jpg23.08.17_4.jpg23.08.17_6.jpg



Agenda - Suche