Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Wasser Pumpen Bei Einem Futtermittelbetrieb Im Industriegebiet Sandloh!'

Einsätze
Datum: Sonntag, 23 Juli, 2017 Um 10:00
Dauer: 5 Stunden

Zu meheren vollgelaufenen Kellern/Waagen und Annahmesümpfen wurde die Feuerwehr Essen heute morgen um 10 Uhr alarmiert. Ein Betrieb im Industriegebiet Sandloh war infolge des starken Unwetter der vergangenen Nacht Wortwörtlich "abgesoffen". Es mussten an mehreren Stellen Wasser gepumpt werden, damit die Firma wieder schnellstmöglich ihre Arbeit aufnehmen konnte. Auch ein Lohnunternehmen unterstützte uns hierbei mit zweit Treckern mit großen Fässern. Hier war die Feuerwehr mit sämtlichen zu Verfügung stehenden Fahrzeugen und Pumpen 5 Stunden lang im Einsatz!

22.07.2017_4.jpg22.07.2017_5.jpg22.07.2017_6.jpg22.07.2017_7.jpg22.07.2017_8.jpg22.07.2017_9.jpg

 



Agenda - Suche