Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Mehrere Einsätze Nach Starkem Unwetter Über Essen!'

Einsätze
Datum: Samstag, 22 Juli, 2017 Um 22:00
Dauer: 6 Stunden

Viele Einsätze für die Feuerwehr nach schwerem Unwetter über Essen!

Am heutigen Abend wurde die Feuerwehr Essen um 22 Uhr alarmiert. Über dem Ort war zu dieser Zeit ein schweres Unwetter hinweggezogen. Es gab Starkregen in sehr großen Mengen und Windhosen. Demzufolge mussten mehrere Keller ausgepumpt werden, und zahlreiche Bäume von den Straßen entfernt werden. Insgesamt wurden fast 30 Einsatzstellen angefahren und abgearbeitet. Auch der ELW 2 der Kreisfeuerwehr unterstützte uns bei der Arbeit. Die Feuerwehr Essen war mit 32 Kameraden und 6 Einsatzfahrzeugen von 22 - 4 Uhr am Morgen ununterbrochen im Einsatz. Hier noch ein paar Fotos und Berichte des Einsatzes.

 

http://www.mt-news.de/index/om_region.php?aid=20851

 

http://www.nonstopnews.de/meldung/25677

 

 

22.07.2017_1.jpg22.07.2017_2.jpg22.07.2017_3.jpg

 



Agenda - Suche