Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Unterstützung Der Feuerwehr Löningen Beim Brand Einer Getreidemühle!'

Einsätze
Datum: Freitag, 21 Juli, 2017 Um 18:15
Dauer: 3 Stunden

Zur Unterstützung der Feuerwehr Löningen beim Brand einer Getreidemühle, wurde die Feuerwehr Essen heute um 18:15 Uhr alarmiert. Im 9.Stock eines Mischfutterwerkes war eine Maschine in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Wir unterstützten die Kameraden aus Löningen mit Ateschutzgeräteträgern und Hochdrucklüftern zum Befreien der betroffenen Etage vom Brandrauch. Die Feuerwehr Essen war mit allen sechs Einsatzfahrzeugen und 37 Kameraden 3 Stunden vor Ort im Einsatz.

 

http://www.mt-news.de/index.php?aid=20847



Agenda - Suche