Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen

Veranstaltung: 'Auslösung Brandmeldeanlage Eines Fleischverarbeitenden Betriebes Im Industriegebiet Sandloh!'

Einsätze
Datum: Donnerstag, 16 März, 2017 Um 01:00
Dauer: 30 Minuten

Zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage eines Fleischverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet Sandloh, wurde die Feuerwehr Essen heute morgen um 01:00 Uhr alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass bei Reinigungsarbeiten an einer sogenannten "Bratenstraße" Dämpfe aufgestiegen sind, und dadurch die Brandmeldeanalage ausgelöst wurde. Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm. Die Feuerwehr Essen, die mit zwei Fahrzeugen und 17 Kameraden vor Ort war, konnte umgehende wieder abrücken.


Agenda - Suche